Kundendienst

Leider sind die technischen Anlagen des Gebäudes nicht immer immun gegen mögliche Probleme. Der Qoutidian-Einsatz verursacht beispielsweise Verschleiß oder Kommunikationsprobleme und erfordert eine regelmäßige Wartung. Professionelle Wartung hilft, kostspielige Abweichungen und Ausfälle zu vermeiden. Die Lebensdauer der Anlagen wird optimal verlängert.

 

Alle im Gebäude installierten Systeme sind wartungspflichtig.

Unsere Leistungen:

  • Beratung und Optimierung der Installation

  • Wartung und Inspektion

  • Wartung und Instandhaltung

  • Helpdesk / Service de dépannage (Kundendienst)

  • Vertragliche vorbeugende Instandhaltung

  • Wartungskarten und detaillierte Berichte

Ihre Vorteile:

  • Wir sind für Sie da, wenn es um einen Vorfall oder einen Notfall geht.

  • Kompetente Bereitstellung der Lösung

  • Transparenz der Dienstleistungen

  • Motivierte mehrsprachige Mitarbeiter

Kontaktieren Sie uns

58, rue Pierre Krier

L-3504 Dudelange

Tel. +352 52 35 62 - 1

© 2020 durch Regulux & Associés s.à r.l.